Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner  Website. 

Ich heiße Karin und komme aus Greven, in der Nähe von Münster (Westf.). 

Vor einigen Jahren haben ich die Fotografie für mich entdeckt, denn ich liebe es, die schönsten Augenblicke für immer festhalten zu können. 

Dabei ist es mir am wichtigsten, dass sich meine Kunden rundum wohlfühlen und das Shooting so zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Es soll vor allem stressfrei sein, sodass sich alle Beteiligten später gerne daran erinnern und mich als Fotografin uneingeschränkt weiterempfehlen können. 

Ich lege viel Wert darauf, eure ganz persönliche Geschichte liebevoll und emotionsreich zu erzählen. 

Außerdem liebe ich Tiere, vor allem Hunde und Pferde. 

Es ist wunderbar, das vierbeinige Familienmitglied ins beste Licht zu rücken und dem Besitzer schöne Erinnerungen geben zu können. 

Unsere Lieblinge bringen so viel Freude, Zuneigung und Treue in unser Leben, dass es mir eine Herzensangelegenheit ist, besondere Momente mit der Kamera einzufangen. 

Schaut euch gerne mein Portfolio an, um einen Eindruck von meiner Arbeit zu bekommen. 

Bei Interesse an einem Shooting freue ich mich über eine Nachricht von euch. ​